Ich liebe Menschen und Workshops

Nach über 100 Veranstaltungen und Workshops buchstäblich in ganz Amerika und der intensiven Mitarbeit in der Quiltgilde von Ann Arbor in Michigan, hat es sich wie von selbst ergeben, dass ich eine Ausbildung bei Shannon Brinkley zur zertifizierten Kursleiterin absolviert und mich dann in das Unterrichten gestürzt habe. So kann ich meinen Enthusiasmus mit netten Menschen (QuilterInnen sind irgendwie immer nett) teilen.

Ganz nebenher hat sich mein Interesse für historische Quilts, Craftivism und Quiltgeschichte verselbständigt.

Und mein Psychologinnen-Herz schlägt für die therapeutische Kraft des Quiltens: Die Arbeit mit bedeutungsvollen Stoffen für Erinnerungs- und Trauerquilts erfüllt mich ganz besonders.

Übrigens nutze ich notorisch das Quilter-Du. Gemeinsames Nähen schafft einfach soviel Nähe…

Grundsätzlich sind meine Workshops modular aufgebaut, ich unterrichte zum Beispiel Scrappy Appliqué in 3 oder 6 Stunden, aber auch als zweitägigen Intensiv-Workshop für größere Projekte und mit vielen zusätzlichen Tipps und Tricks beim Fertigstellen.

Eigentlich ist wirklich alles individuell anpassbar. Auch die Anzahl der Teilnehmerinnen. Lass uns darüber reden, was für Dich und Deine Kunden oder Gruppe am besten passt. Ich freue mich darauf – und über jede Frage: nico@bug-and-bee.de

 

Teilnehmerinnen im Farbenlehre-Workshop setzen ihr Wissen gleich am echten Quilt um

Lernen? – Ja, aber nur mit viel Spaß dabei! 

Rückmeldungen und Testimonials zu Quiltworkshops

Das schreiben mir meine TeilnehmerInnen :o)

Schau mal, ob hier etwas dabei ist, das für Deine Gruppe oder Deinen Laden interessant klingt, und sprich mich an: Ich komme gerne zu Dir.

Scrappy Appliqué Workshops and Lecture with TrunkShow

Color Confidence for Quilters — Workshops and Lecture with TrunkShow

Möchtest Du mehr wissen? Sag mir Bescheid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert